Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.02.2006, 20:00
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: wo anfangen ???

Hallo an Euch Lieben,

mit Euer aller Unterstützung bin ich jetzt wirklich auf dem besten Weg mir von den "Göttern in Weiß" nichts mehr gefallen zu lassen....Da ich leider noch gar keine Unterlagen bei mri habe ist der Weg dennoch noch etwas steinig, aber ich schaffe das, besonders, weil ich gerade so sauer bin...Stellt Euch vor nach telefonischer Recherche, wo den eigentlich die Unterlagen ( aus inzwischen 4 Krankenhäusern) sind, habe ich in Erfahrung gebracht, dass sie sich in der Kurklinik befinden würden. Habe dort den behandelnden Arzt angerufen, der mir das bestätigt hat, ich hatte ihm ganz genau erklärt wofür ich die brauche ( 2. Meinung aus Heidelberg) . Ich bin dann immerhin fast 60 km gefahren, komme dort an und man übergibt mir einen kleinen weißen Briefumschlag mit einem weißen 1-seitigen Zettel drinn, handgeschrieben....Als ich den behandelnden Arzt, der eigenlich schon ganz dringend weg musste, gefragt habe, ob das sein Ernst sie, erklärte er mir ganz ruhig, dass sei alles, was er hätte, er würde auch dringen noch auf die Unterlagen aus dem Krankenhaus warten.....meine Mutter ist immerhin schon 2 Wochen dort...... auf die Frage wie er sich eigntlich ein Bild von der Situation ohne Unterlagen machen könnte, hat er nicht geantwortet.............Er hat mir dann noch viel Glück gewünscht beim Bekommern der Unterlagen. Das ich überhaupt eine 2. Meinung einholen wollte , fand er im Übrigen auch mehr als überflüssig.Am liebsten hätte ich meine Mutter gleich eingepackt , wollte sie aber nicht beunruhigen..... Für mich ist das aber jetz der endgültige Beweis , dass man sich selber kümmern muß, Ihr habt ja alle sooooooooooooooooooooooooooooo Recht.

Danke nochmal

Inez
Mit Zitat antworten