Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 18.04.2012, 16:29
HeleneG HeleneG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Thüringen
Beiträge: 50
Standard AW: spielt euere Prognose bei der weiteren Lebensplanung wirklich keine Rolle?

Hallo ihr Lieben,
eure heutigen Einträge haben mich bewegt, auch mal wieder zu schreiben.Zur Zeit durchlebe ich eine sehr depressive Phase. Der Frühling ist mit Riesenschritten gekommen, es grünt, die Sonne scheint und ich könnte nur heulen. Irgendwie bekomme ich nichts auf die Reihe. Die Arbeit wird mir zuviel, zu Hause ist Chaos und mir ist es egal, wie es gerade aussieht.
Gestern hatte ich einen Nachsorgetermin im Schnelldurchlauf und ich hatte so gehofft, dass es mir nach dem Termin beim Arzt meines Vertrauens besser gehen würde. Aber so ist es leider nicht.
Ich glauben,keine von uns kann ein Patentrezept geben dafür, wie wir unsere innere Mitte wieder finden können. Ich hatte schon das Gefühl, es geschafft zu haben, aber zur Zeit bin ich nicht mehr in der richtigen Spur.
Ich hatte eine beidseitige Ablatio ohne Wiederaufbau.
Obwohl ich oft über Dinge grübel, bin ich mir sicher, keinen Wiederaufbau machen zu lassen.Diese Entscheidung zweifel ich auch nicht an. Mit den Schwimmprothesen und Spezialbadeanzügen komme ich gut klar.
Kirsten, die von dir beschriebene Veränderung kenne ich auch. Ich habe durch die Einnahme von Tamoxifen ca. 7 kg zugenommen und alles um den Bauch rum angesetzt, genau da, wo Östrogene gebildet werden.
Ich treibe regelmäßig Sport (Walken, Yoga), sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr zugenommen.
Ich möchte hier jetzt keine traurige Stimmung verbreiten.
Mir tut es aber auch gut, meine Gedanken mal los zu werden.
Annegret, lass dir Zeit mit der Entscheidung wegen dem Wiederaufbau.
Setz dich nicht selber unter Druck, sondern lass dich in Ruhe beraten.
Gesine, dir wünsche ich, dass du bald wieder schwimmen kannst.
Liebe Grüße
HeleneG
Mit Zitat antworten