Thema: Denkfehler?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.08.2012, 09:41
Myositis Myositis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Denkfehler?

Hallo,
die meiste Zeit stille Mitleserin, habe ich das Bedürfnis, mich doch noch mal zu melden.
Seit Anfang Deines Themas wird Deine Mutter fast nur kritisiert. Wenn es wirklich so schlimm ist, holt Euch doch Beratung von ausserhalb, aber zusammen. Oder druck ihr doch einmal deinen Thread aus und gib ihn ihr zu lesen.
Ich weiss, dass wenn mich das Lesen hier stört, brauch ich ja nicht hineinzugucken. Da ich aber selber noch in tiefer Trauer bin, lese ich im Forum und stosse natürlich auch hierauf.
Aber Deine Geschichte hat meiner Meinung schon nichts mehr mit dem Thema zu tun, sondern mit zwischenmenschlichen Beziehungen, oder eher Deiner konfliktuellen Beziehung mit Deiner Mutter. Versucht Euch helfen zu lassen oder macht vielleicht mal eine Pause. Das ewige Kritisieren hier wird nicht weiterhelfen, vor allem wenn Deine Mutter es nicht lesen kann und keine Stellungnahme dazu nehmen kann.
Ich wünsche Euch beiden für die Zukunft alles Liebe und hoffe, dass irgendwann vielleicht mal wieder Platz für Trauerbewältigung da ist.
LG
Mit Zitat antworten