Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.10.2002, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Berufsgenossenschaft

Liebe Astrid!

Danke für die Infos!!! Jetzt bin ich ein bißchen schlauer. Gerne berichte ich Dir dann über etwaige Fortschritte in dieser Angelegenheit.
Eine Entschuldigung von diesem Menschen ist wohl eher nicht zu erwarten nachdem eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen ihn läuft. Aber vielleicht hast Du ja recht und es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag gehabt. Soll es ja auch geben.
Die CT-Aufnahmen sind leider bis heute noch nicht eingetroffen. Also auch hier noch kein Fortschritt zu vermelden.
Leider haben wir nicht nur die Auseinandersetzung mit der BG am Hals sondern auch mit den Ärzten im Krankenhaus in dem mein Schi-pa zur Zeit liegt. Da geht es um z.B. um Patientenfürsorge, zu späte Reaktionen und Untersuchungen sowie um weitere Maßnahmen und 2. Meinung etc. Da fühlt man sich natürlich schnell mal überfordert und möchte am liebsten alles hinschmeißen. Aber was wird dann aus dem geliebten kranken Menschen, wenn wir als Angehörige aufgeben? Aus diesem Grund müssen wir halt stark sein und dürfen auch die Hoffnung nicht aufgeben, etwas mit unseren Einsatz zu bewegen. Im Moment hat sich in Sachen Krankenhaus schon Einiges positiv bewegt und das macht uns dann auch wieder Mut.
Ich habe hier im Krebs-Kompass schon viele Berichte in den unterschiedlichsten Sparten verfolgt und weiß, daß wir mit unseren Problemen nicht alleine stehen. Das ist zwar sehr traurig aber es gibt einen auch Hoffnung, daß wir als Angehörige auch etwas bewegen können. Und aus diesem Grund werden wir auch weiter dafür sorgen, das alle Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen, wahrgenommen werden.

Dir liebe Astrid danke ich nochmal für Deine Hilfsbereitschaft und allen Anderen wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Alles Liebe
Petra
Mit Zitat antworten