Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.07.2006, 11:52
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Mein Engel, gestern hatte ich bis ca. 11:30 gearbeitet, als mich ein Mandant anrief, der sich mit mir und ein paar Leuten zu ner Besprechung treffen wollte. Okay ich bin dann dahin gefahren und die kamen dann mit nem Boot und wir sind dann auf dem Vierwalstättersee mit nem Motorboot voll Speed gefahren. Schatz.. das hatten diese Menschen speziell dafür getan, damit ich den Stress hinter mir lassen konnte. War ne Überraschung für mich.. Lieb oder. Sie haben gesagt, damit ich mal die Seele baumeln lassen kann. Schatz es war wunder wunderschön, aber ich habe dauernd an dich denkien müssen. Was dir das für nen SPaß gemacht hätte. Wie gerne du das gemacht hättest und das du das nicht mehr machen kannst. Aber es passieren gerade so tolle Sachen und ich bin sehr dankbar dafür. Aber andererseits macht es mich auch super traurig, dass wir sie nicht mehr teilen können. Ich habe wieder, wie immer wenn ich Sonne bekomme meine rote NAse und du würdest mich normalerweise damit necken und aufziehen, aber das ist nicht mehr der Fall. Du bist nicht mehr da und ich bin trotz der netten Menschen einsam. Schatz ich liebe und vermisse dich...Bitte hilf mir irgendwie... Deine Nina
Mit Zitat antworten