Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.09.2006, 15:40
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Güni

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie bin ich gespalten. Ich weiß das ich mit meiner Krebsdiagnose auch mal jammern darf und zudem bin ich auch mitten in der Trauer doch auf der anderen Seite müsste ich doch froh sein, das ich in Änführungsstrichen nur Krebs habe und nebenbei arbeiten geh andere liegen im Krankenhaus oder im Pflegeheim oder werden liebevoll daheim gepflegt und kämpfen mit dem Tod und verlieren. Ich will mich eigentlich von dem Krebs eigentlich nicht unterkriegen lassen, doch ich finde gerade nicht den Weg zurück um zu kämpfen. Werde ich jetzt Schizophren? Ich liege heute schon den ganzen Tag faul im Bett und mir schießen abertausend Gedanken durch den Kopf. Alles so wild durcheinander. Es tut mir Leid!!! Sei mir nicht böse wenn ich aufgebe, denn ich weiß irgendwie nicht weiter. Mich plagen auch Schmerzen der Arm und mein Unterbauch tun mir weh und mein Herz spielt auch verrückt, ich telefoniere gleich mal mit meiner Chefin was ich machen kann das es ruhiger wird und auch wieder gleichmäßig schlägt.

Paß bitte auf deinen Papa auf, er ist auch ganz fertig, wenn ich ihn jetzt auch noch verliere, dann weiß ich nicht weiter.

deine verzweifelte Nicole