Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 23.07.2012, 16:01
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo lieber Helmut,

mit dem was du schreibst hast du vollkommen recht. Vielen Dank dafür.
Es tut mir mal ganz gut sowas von jemand anderem zu hören. Ich glaube ich mach mir zuviel Gedanken. Mama hat mich geliebt und wusste immer dass ich für sie da bin. In der Trauer vergisst man das manchmal.
Das mit dem Tagebuch ist eine wurderbare Idee. Als Mama an Leukämie erkrankt ist hab ich auch ein Tagebuch geführt. Ich hab alles aufgeschrieben. Welches Medi sie bekommen hat, ob sie Fieber hatte aber auch wenn wir zusammen gelacht haben und etwas lustiges passiert ist.
Das fange ich wieder an wenn ich kann.

Vielen Dank nochmal für deine Worte.

Ganz liebe Grüße
Claudi

Hallo Seestern und hallo Rita,

@Seestern, das war zufall dass wir ähnliche Zeilen geschrieben haben. Ich denke es wird oft was ähnliches verfasst, weil wir wahrscheinlich alle ähnlich denken und fühlen.

Durch eure Zeilen, die ich total schön fande, ist mir bewusst geworden dass ich mit meinen Gedanken, Ängsten und Sorgen nicht alleine bin. Dass ich nicht verrückt werde. Nein offensichtlich ist es normal was ich denke und fühle. Es ist schön (auch wenn der Anlass total beschissen ist) zu wissen dass man nicht alleine ist. Danke dafür.
Ich glaube sowas kann nur jemand verstehen der leider das gleiche durchmachen muss.
Meine Freunde sind wirklich echt lieb aber sie verstehen einfach vieles nicht. Da bin ich auch nicht böse.

Mädels ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Unsere Mama´s schicken uns gerade Sonne.

Lg
Claudi


Hallo Mama,

heute scheint die Sonne das ist der Hammer. Endlich wieder Sonne. Ich glaube ich werde nachher ein wenig auf den Balkon liegen.

Wir können wahrscheinlich schon die letzte Augustwoche umziehen, das wäre perfekt denn da haben wir alle noch Urlaub.

Barbara und Micha haben sich ein neues Auto gekauft, ein Viano. Mir gefällt er nicht so aber muss er auch nicht. Da hättest du keine Schwierigkeiten mit dem Einsteigen, nicht wie in meiner Knutschkugel.

Mama ich hab dich lieb, ganz doll.

Bis bald

Deine kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten