Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.11.2002, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SEHEN uns unsere lieben Verstorbenen?

Hallo meine Lieben,
da ich heute nicht zur Arbeit muss (ich hab montags immer frei) habe ich mir die "Vera-Sendung mit dem Medium Meek" angesehen.
Tja, was soll ich dazu sagen? Es kam mir alles sehr oberflächlich vor. Eines hat er aber gesagt, und das mehr als einmal: SIE SEHEN UNS. Und dadurch bin ich mal wieder richtig perfekt in dieses Loch gefallen! ER SIEHT MICH. Meek sprach klar von dem Ausdruck SEHEN! Nicht nur Empfindungen auffangen. Nun muss ich mich neu orientieren - und versuchen, ihn wirklich "rauszuschicken", wenn es mal ans Kuscheln gehen sollte.
Am Wochenende hatte ich mit meinem Lebensgefährten ordentlichen Stress, denn er versteht es nun wirklich nicht mehr, wenn ich immer einen "Rückzieher" mache. Ich rede mich da auch nicht mit der Frauen-Migräne raus, sondern bin ehrlich und sage, dass ich nicht kann. Das führt nun dazu, dass mein Partner launisch wird und ich auch noch mit seinem Zustand umgehen muss. Ja, ich kann ganz frei sagen, dass das nun wirklich unsere Beziehung belastet. Trennen wird er sich wohl nicht von mir - es gibt ja auch noch vieles anderes, das uns verbindet ausser Sex. Aber es ist schwer miteinander umzugehen. Aber ich muss zugeben, dass ich Trennungsängste entwickle. Angst, plötzlich ganz allein dazustehen - nachdem ich ja den anderen wichtigen Menschen im Leben gehen lassen musste.
Und immer noch bleiben so viele Fragen an meinen Vater!
Ich versuche in stillen Momenten zu "kommunizieren" - aber sind das Antworten, die mir da durch den Kopf schiessen? Oder ist es Wunschdenken?
Hat denn jemand von Euch solche Erfahrungen machen können? Nachdem ich Meek sah, bin ich nicht mehr unbedingt von dem Können eines Mediums überzeugt, da er sich einfach zu sehr in Allgemeinplätzen erging. Leider passten die Antworten doch auf fast jeden Talk-Gast. Oder sehe ich das flasch? Bin sehr neugierig auf Eure Antworten und sage jetzt schon Danke. Inga