Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.06.2012, 20:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: DCIS nicht behandeln lassen

Zitat:
Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
. Wie lange würde ich ausfallen? ... Als Physio arbeite ich körperlich schon recht "hart", weil ich nur mit schwerstbetroffenen neurologischen Patienten arbeite. Ich müsste körperlich also schon belastbar sein. Das dauert dich sicher eeeeewig.
Jaja, der Trotz, dann möchte ich mal antworten, wie man einem trotzigen Kind antwortet.

Was glaubst du denn, wie lange du ausfällst, wenn aus der Krebsvorstufe richtiger Krebs wird?
Wenn du neben OP noch Chemo und Bestrahlungen brauchst, dann reden wir nicht von Wochen, sondern von Monaten (vielleicht sogar Jahre)
Vielleicht wirst du danach nie wieder in deinem Beruf arbeiten können

Dann verlierst du unter Umständen nicht nur deine Brust, deine Arbeit, sondern auch noch dein Leben.

Ich habe im Moment ein kleines Problem mit deiner Einstellung.
Alle Antworten hier sagen die nur eins, weg damit!
Wo nichts ist, kann nichts entarten.
Die plastische Chrirugie "zaubert" dir eine neue Brust, so dass niemand etwas sieht .

Sorry, aber ein "Trotzköpfchen" wie du braucht ab und zu mal eine richtige "Kopfwäsche"
Soprti spiel nicht mir deinem Leben, du hast nur eins und das kann auch kein plastischer Chirurg zurück zaubern.

Meinen Kids würde ich sagen, "Sieh zu, dass du den Hintern hoch bekommst" und dann ab ans Telefon, Termine vereinbaren.

Ich bin übrigens Krankenschwester und kenne dein Problem sehr gut. Man nennt es Helfersyndrom.
Kleiner Tipp, jetzt bist du dran, denk an dich und gib dein Helfersyndrom im nächsten Fundbüro ab.

Nicht böse sein, aber du musst jetzt handeln

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten