Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 13.11.2004, 15:27
Tanja Reil Tanja Reil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 30
Standard niere raus...tumor raus....was nun???

Hallo an Rudolf,

ich finde, Du kannst keine Kritik ertragen. Ich habe hier nur Informationen für Jochen gesucht.

Und ich finde es schon sehr komisch, daß man versucht, Leuten mit irgendwelchen Pflanzlichen Mitteln zu helfen, die vielleicht garnichts bringen.

Dann würden vielleicht noch mehr an Krebs sterben,

so wie Dominik, wo die Eltern das auch gemacht haben. Und was haben sie jetzt davon. Ein totes Kind.

Man sollte erstmal die Schulmedizin ausreizen und die anderen Sachen kann man immer noch hinten dran hängen.

Ich hätte Jochen nie vorgeschlagen,daß erst mit der Mistel zu probieren, weil ich Jochen lebend haben möchte und nicht Tod.

Nur weil das vielleicht bei Dir geholfen hat, was wir nur durch deine Worte wissen, muß es noch lange nicht bei anderen helfen.

Selbst unser Arzt sagte, daß war ziemlich risikohaft.

Und kannst Du mir sagen, wenn Jochen das so gemacht hätte, wie Du, was dann gewesen wäre, wenn er gestorben wäre?

Auch wenn Du älter als manche hier bist, heißt das nicht, daß die Mistel bei allen hilft.

Ulrike hat fast bei jedem Ihrer Berichte nur Erfahrungswerte weitergegeben, und ich muß sagen, den vertrau ich und auch Jochen mehr als mit Dir und deiner Mistel.

Du machst hier gefährliche Aussagen und die Leute die sich nicht trauen zu schreiben, fallen dann auf solche Sachen rein, wie auch die Eltern von Dominik.

Das gehört absolut nicht hier her.


Liebe Patienten und Angehörige,

meiner Erfahrung und Meinung nach, sollte man auf jeden Fall erst mal die Sachen der Schulmedizin ausprobieren. Hinterher kann man, wenn das nichts gebracht hat, immer noch andere Therapiemöglichkeiten in Betracht ziehen.

Jochen und ich wählen auf jeden Fall erstmal die Immun-Chemo-Therapei an.

So wie andere auch damit Positive Erfahrungen gemacht haben.

Es ist auch sehr hart, aber gemeinsam schaffen wir das.


Das noch mal zu diesem ganzen Hickhack. Das ist fast schon lächerlich.

Liebe Grüße an alle und immer sehr vieele Infos einholen bevor man was macht.

Hier im KK gibt es sehr nette Leute die einem Raten können, mehr nicht. Die Entscheidung muß jeder alleine treffen.

Tanja
tr-yachting@nord-com.net
Mit Zitat antworten