Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 21.07.2008, 09:11
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Unglücklich AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da. Aber erstmal---
@Petra 48
Liebe Petra. Als ich aus dem Urlaub kam, habe ich hier nur mal schnell reingeschaut und dabei deinen geänderten Text entdeckt. Ich bin fast vom Stuhl gefallen und war völlig entsetzt. Kurz vorher haben wir noch miteinander geschrieben und kurz danach ist dein Mann gestorben. Du hast hier so vielen geholfen, auch mir und ich wünsche dir, dass du auch Kraft von anderen erhälst und nicht alleine mit deiner 'Trauer sein musst. Ich sende dir einen stillen Gruß und eine dicke Umarmung.


So, wo soll ich anfangen? Es ist soviel Zeit vergangen.
Der erste Rehatag lief gar nicht gut. Schwiegermutter hatte viel zu niedrigen Blutdruck 70-40 und Herz Rhythmus Störungen und konnte nur liegen.
Das ist dann medikamentös eingestellt worden und besser geworden.
Mit der Ärztin hatte ich auch telefoniert, sie bekam Kreon und auch weiterhin
Fresubin. Die Chemo sollte angefangen werden, aber leider, kam eine Erkkältung dazu und es konnte nicht begonnen werden.,
Reha wollte dann in der letzten Woche Chemo beginnen und Reha sollte ver-
längert werden. Aber Schwimu wollte nach Hause.
Somit ist sie jetzt seit 5 Tagen da und war immer noch nicht beim Hausarzt, erst heute nachmittag.!!!Ich habe den Eindruck, sie nimmt es gar nicht mehr so ernst.War gestern da, sie wiegt sich nicht......, Fresubin mag sie nicht mehr....., und der Pepsin Wein stand seit Tagen verschlossen im Kühlschrank
Mir zuliebe hat sie ihn dann probiert. Tja, sie zeigt mir stolz ihre neuen Klamotten und ich habe den Eindruck, sie fände es gar nicht schlimm, wenn
sie demnächst auf Kleidergrösse 36 landet.
Warte jetzt auf das Gespräch mit dem Hausarzt, wann denn endlich die
Chemo beginnen kann. Macht das überhaupt noch Sinn, so spät zu starten?
Sie leidet auch die ganze Zeit an Durchfall. Ist das normal und bleibt das so?
Ich kann nicht mehr tun, als ihr immer wieder einen Schupps zu geben, sie ist alt genung um selber zu entscheiden.
Mein Mann kommt damit überhaupt nicht klar, am liebsten würde er den Kopf in den Sand stecken. Er telefoniert nur ganz selten mit ihr und gestern musste ich ihm zureden wie verrückt, dass wir sie besuchen fahren- Manchmal macht mich das ganz schön wütend, aber ich muss es akzeptieren, jeder geht anders damit um.Wäre nett, wenn mir jemand etwas zum Thema Durchfall antworten könnte, danke!!!!!
Liebe Grüße an alle!!!!
Mit Zitat antworten