Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.07.2008, 14:39
Benutzerbild von Rolf54
Rolf54 Rolf54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 139
Standard AW: Hypopharynxkarzinom

Hallo Anja, hallo Thomas

wie du siehst wirst du hier nicht übersehen und es sind viele die mit euch sind. Das Problem ist nur, jeder hat seine eigene Behandlung bekommen, fast nie läuft alles gleich ab. Denn auch wenn es der "gleiche" Krebs ist, die Ärzte behandeln unterschiedlich und sehr nach dem Zustand des Patienten. Als ich operiert wurde hatte ich gleich 2 Leidensgenossen mit derselben Diagnose, nach der OP wurden dann doch etwas unterschiedliche Behandlungen mit Chemo und Bestrahlung gemacht (Von den gleichen Ärzten). deshalb nicht böse sein, wir können dir nur erzählen, was wir erlebt haben, die Behandlung von Thomas können dir nur eure Ärzte erklären, und die musst du manchmal löchern mit Fragen, sonst meinen sie du wüsstest schon alles. Bei mir waren über die Jahre viele Ärzte an meiner Behandlung beteiligt. Bei keinem kam ich mir schlecht aufgehoben vor und alle haben unsere Fragen ausführlich und verständlich beantwortet, wir mussten sie nur im passenden Moment stellen.

Ganz viel Kraft für die schwere Zeit wünsche ich euch, und aus eigener Erfahrung kann ich sagen sie ist wirklich hart, diese Zeit, aber sie geht vorbei!

Wenn ihr es gut überstanden habt geht es auch wieder schnell bergauf.

Viele liebe Grüße

Rolf
__________________
"Fülle nicht Dein Leben mit Zeit sondern Deine Zeit mit Leben"
Mit Zitat antworten