Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.06.2007, 18:46
soshilfe soshilfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 77
Standard AW: Rektumkarzinom und Rezidiv

hallo deibel!

ich habe mit schrecken deinen beitrag gelesen...

zur chemo kann ich dir nichts sagen. ich selbst bin nicht betroffen, sondern angehörige. meine mutter hat im september 2006 die diagnose rektumkarzinom (t3 n1 m0) erhalten. zur zeit ist sie in der ahb und es geht ihr gar nicht gut. sie hat seit monaten furchtbare rückenschmerzen - die irgendwie wandern. erst hieß es ischias, jetzt leichter bandscheibenvorfall... ich habe große befürchtungen, dass man einfach den krebs auf dem ct nur noch nicht erkannt hat...
behandet wurde meine mutter nach der op "nur" mit 5fu... sie ist schon 69 - und ihr wurde auch ein nierentumor entfernt. wir hoffen also sehr, dass nix mehr folgt - noch mehr chemo verträgt ihr körper nicht...

ich wünche dir alles gute und eine therapie, die anschlägt. leider bin ich nur noch sehr selten im forum, da ich immer wieder sehr traurig werde durch das, was ich hier alles lesen muss. oft mache ich den computer aus und habe das gefühl, das mir das letzte stückchen hoffnung genommen wird. es freut mich immer wieder, wenn positives berichtet wird - das muss einfach nur mehr sein. schreibt alles positive hier ins forum - es ist soooooo wichtig.
alles liebe
und viele grüße maret
Mit Zitat antworten