Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18.05.2014, 18:43
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Kai in der Kiste / Jack in the box

Hallo Ihr Lieben! Ich geselle mich auch wieder mal zu euch denn auch mir geht es so dass der Verlust um meinen Papa manchmal fast unerträglich ist. Wie Tina schon schrieb, sind diese Erfahrungen, die wir machen mussten, schlimm und haben sich eingeprägt.
Diese Bilder kommen immer wieder. Ob sie abrufbar sind weiß ich nicht, bei mir eher nicht. Sie kommen einfach, bestimmen kann ich es nicht wirklich wann und wie sie kommen.
Manchmal sehne ich mich auch richtig nach den schlimmen Erinnerungen. (Das mag jetzt komisch und unverständlich klingen) Keine Ahnung warum. Manchmal will ich so richtig "leiden und weinen und schreien", ich will an meinen Papa denken und mich an ihn erinnern. Gute wie auch die schlimmen Erinnerungen an seine Krankheit und die letzten Stunden. Wenn diese Bilder kommen fühle ich mich schlecht aber irgendwie auch gut weil ich dadurch das GEfühl habe dass ich meinem Papa nahe bin. Ich weine und tobe und schreie und nachher fühle ich mich ein bisschen erleichtert.
Komisch! Einfach nur ein ständiges auf und ab. Der Weg ist lang aber wir sind mittendrin!
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag! Morgen soll die Sonne kommen
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten