Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.03.2007, 19:44
Uli1 Uli1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Urothelkarzinom; HILFE...wir brauchen EUCH!!!!

Hallo Seneca!!!
Zunächst vielen Dank für deine Antwort!! Jetzt nochmal kurz zu Dads Krankengeschichte: An einem Montag im Januar Blut im Urin.Diestags Besuch beim Urologe...fand nichts verdächtiges ausser vielleicht einen Nierenstein...!!
Donnerstag kam er zu genaueren Untersuchung ins Krankenhaus! Man fand einen Tumor der vom Nierenbecken durch die Niere gewachsen...ist ! Montags kam eine vierstündige Op auf in zu! Ihm wurde der Harnleiter samt der rechten Niere entfernt.6 Tage später das Ergebnis : pt4 G3 aber die Ränder sind frei (Urothelkarzinom)!! Es wurde Die Blase untersucht ,ein Lungenct ,
ein Knochenszintigram und die Leber!!! Noch keine Metas gefunden...!! Unser Arzt meinte erst Reha dann Chemo!!! Sind dann aber noch zu Prof. Hohenfellner nach Heidelberg gefahren. Es war furchtbar: Wenn er leben wollte müsste er sofort mit und Bestrahlung beginnen...eine sehr aggressive auch noch....!!! Er hat doch aber nur noch eine Niere???!!! Haben uns dann noch eine 3. Meinung bei einem Prof. in Freiburg eingeholt...der meinte wie unser Arzt erst Reha dann Chemo mit Carboplatinum und Gemcitabin!1
Nun ja...er war in Reha bekam zuerst Durchfall dann Gürtelrose...!
Jetzt am Dienstag geht die Chemo los....!!! War es die richtige Entscheidung???
Die Frage stell ich mir immer wieder.....viele Liebe Grüße Uli
Mit Zitat antworten