Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.12.2009, 16:19
kolly76 kolly76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Eckernförde
Beiträge: 39
Standard AW: gebärmutterhalkrebs mit lungenmetastassen

hallo Bina
als erste dake für die nachricht
als zweites na klar darfst du bianca sagen schreiben.

sicherlich werde ich für meine mutter da sein auch wenn es sehr schwer ist sie zu besuchen so wie sie zur zei drauf ist sag ich mal. sie bringt sehr makabere sprüche, die einem sehr weh tun habe ihr das auch gesagt sie sagte sie braucht dies sprüche es ist dann auch okay für mich. nur was mich immer ein wenige ich sag mal ärgert ist.
sie sagt sie will weiter leben ist ja auch super klasse das sie diese einstellung hat. aber auf der anderen seite sagt sie den ärzten nicht wirklich das was sie hat zum beispiel die blutungen die zur zeit sind es ist nicht doll aber schon zu viel sage ich mal den chemozettel füllt sie nicht aus weil sie immer eine andere ausrede hat für die nebenwirkungen die sie hat. sei es das sie sagt das die nierenkrämpfe davon kommen das der freund wenn sie spazieren gehen immer so ungenau geht oder sie kommen von den strümpfen also alles wird nicht auf die chemo zurück geführt(also von ihr) die ärzte sagen schon das es daher kommt. (ich und der freund haben es den ärzten gesagt) sie weiß schon genau was sie erwartet ich meine es wurde ihr genau gesagt aber ich denke immer das die medis sie so ich sag mal bekloppt machen das sie es vergisst. ich werde mal zueiner beratungs stelle gehen und wir haben hier in eckernförde eine sehr gute wurde mir gesagt und werde mal fragen wie ich mich verhalten sollte ich weiß es nämlich mittlerweile echt nicht mehr denn es ist alles irgentwie immer falsch. ich lasse es meine mutter nicht merken wie ich das sehe will sie nicht damit belasten denke das ist auch gut.
so gleich kommt sie endlich von der chemo wieder mal sehen was da alles wieder war denn sie ist seit heute morgen um 9.00 uhr da. (mit freund) sie hat wohl auch wieder blut bekommen ichweiß nicht genau mal abwarten.
wünsche schönen nachmittag
lieben gruß Bianca
__________________

es ist schön nicht allein zu sein in schrecklichen situationen danke
Mit Zitat antworten