Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.02.2010, 15:23
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: fortgeschrittender Prostatakrebs mit Knochenmetastase und Blutung

Hallo und willkommen Sternchen....wir sind nicht all zu viele Angehörige hier dessen Männer,Väter am P.karzinom erkrankt sind....die Antworten die du erhoffst kommen noch aber ebend nicht so schnell....bischen Geduld ,ich helfe dir wenn ich kann gern weiter,schau auch eine Rubrik weiter rein ; Prostata krebs trotz Chemo wird nicht besser....da schreibe ich auch und es sind insgesammt 4 Leute dort die dir eventuell raten können....aber bitte liebes Sternchen erschrick nicht,weil es einigen nicht gut geht....lies dich msal durch wenn du Zeit hast.
Hast du Fragen bin ich ,sind wir für dich da.Thema Blutungen kann ich dir nur aus eigener Erfahrung berichten : mein Ehemann hat auch sporadische Blutabgänge....vom Urologen wurde ihm gesagt das diese "Strahlungsschäden "sein sollen....ab und zustirbt Epithel ab und geht blutig durch die Hahrnröhre raus....auch dickere Stücke sind manchmal bei.....es soll aber ok sein.Ich kann mich auf die Aussage des behandelnden Urologen denke ich verlassen,die Blutungen sind ebend wie schon gesagt nur ab und zu mal.Er hat letztes Jahr den Herbst 4 mal im Krankenhaus sich Op's am Blasenhals unterziehen müssen....das Thema Blutungen mit angesprochen,das wurde aber auch im stationären Bereich als normal angesehen ...bei diesem Krankheitsbild.....

Fürs erste denke ich mir hast du schon mal ein paar Infos....scheu dich bitte nicht,auch Annika,Chica,Schnuffine ...werden dir gerne Unterstützung zu kommen lassen wenn sie können....Lieber Gruß und bis bald ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten