Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 15.11.2002, 14:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Mani,

ich habe so lange nichts mehr von Dir gehört und ja auch selber nichts geschrieben........habe mir schon Sorgen gemacht.....
Wie geht es Dir denn? Ich hoffe der Schmerz ist erträglich und ihr leidet nicht so schlimm. Ich musste sehr oft an Dich denken, wie es Dir wohl zumute ist.....Jetzt will ich es einfach wissen.....Ich denke man braucht auch einen gewissen Abstand zu dem Thema, denn man hat sich ja täglich damit beschäftigt.
Mani bei meinem Papa ist es mittlerweile so, dass er Knochenschmerzen hat, die aber erst noch genau analysiert werden können, wenn er am 28.11. zur Kernspintomografie muss.
Es ist bestimmt die Metastase am Wirbel hinten!!!
Ansonsten geht es ihm ganz gut. Er ist jetzt endlich seit gestern in psychologischer Betreuung und das tut ihm bestimmt ganz gut.
Wir gehen heute mit der ganzen Family aus essen und ich freue mich darüber, dass er das überhaupt noch kann.
Bis jetzt ist sein Zustand noch ziemlich in Ordnung und das mit der Verdrängung von mir, klappt ganz gut.
Ich hoffe es bleibt noch lange so.......

Liebe Mani ich würde mich sehr freuen, etwas von Dir zu hören und wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende

Deine Svenja
Mit Zitat antworten