Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.03.2008, 22:56
RomanZ RomanZ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Wr. Neustadt, Österreich
Beiträge: 6
Standard Papa, du fehlst mir so!

Gestern Freitag um 22:55 ist mein Vater nach langem Leiden (Alzheimer, Bauchspeicheldrüsenkrebs) von uns gegangen. Leider war ich nicht bei ihm, als er gestorben ist. Ich hätte ihn so gerne noch ein Mal berührt oder mit ihm gesprochen. Am meisten ärgert mich, dass ich zum Zeitpunkt seines Todes 60 km entfernt war und mit ein paar Freunden gefeiert habe. Ich konnte erst 2 Stunden nach seinem Tod bei ihm sein. Ich weiß nicht, ob ich mir das vergeben kann. Ich war so felsenfest überzeugt, dass er zumindest noch dieses Wochenende überlebt. Ich Vollidiot hätte ihn zumindest noch einen Tag vorher besuchen sollen. Letzten Sonntag war er noch relativ gut drauf und wir hatten noch eine gute Zeit miteinander. Ich hätte nie gedacht, dass er noch vor dem Wochenende stirbt.

Lieber Vater, es tut mir so leid, dass ich in der Stunde deines Todes nicht bei dir war. Ich hätte so gerne deine Hand gehalten und dir Beistand geleistet. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Bitte vergib mir! Ich hoffe so sehr, dass es dir jetzt besser geht, dort wo du jetzt bist. Du warst immer ein guter Mensch und für mich der beste Vater, den ich mir nur wünschen konnte. Du hast dir einen schönen Platz im Jenseits verdient. Ich werde dich nie vergessen!

Bitte lieber Gott, pass gut auf ihn auf!
Mit Zitat antworten