Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.08.2012, 18:21
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: Sanssouci
Beiträge: 468
Standard AW: Verlorene Beiträge

Hallo!

Zitat:
Zitat von drbtmde Beitrag anzeigen
Die Darstellung meines Themas war einfach völlig missraten.
Jupp!

Zitat:
Zitat von drbtmde Beitrag anzeigen
Und diese 1/100.000 – Wahrscheinlichkeit: Ich denke, sie ist sogar noch geringer
Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, habe ich darauf hingewiesen.

Zitat:
Zitat von drbtmde Beitrag anzeigen
der auch nur einen einzigen von 1000.000 Betroffenen zufällig auf den Weg der Heilung führt. Dann wäre doch so ein Thema mehr als gerechtfertigt.
Ich kann mich jedoch nicht an irgendetwas in Deinem Beitrag erinnern, dass dazu tatsächlich etwas hätte beitragen können. Von der Erwähnung des Wortes 'Spontanremission' mal abgesehen. Und glaub mir, das haben wir alle schonmal gehört.

An Deinem Beitrag war sehr deutlich zu spüren, dass weder Du noch jemand, der Dir nahe steht, krebskrank ist. Was glaubst Du wohl, wie "toll" ich es finde, von jemandem, der keine Ahnung hat, wovon er schreibt, mitgeteilt zu bekommen, ich solle es doch mal mit einer Spontanremission versuchen?
Zudem heißt Spontanremission, dass ein bösartiger Tumor ganz oder teilweise verschwindet und zwar OHNE jede Behandlung oder bei Behandlung, für die der Wirkungsnachweis fehlt. Und da befindest Du Dich hier im Forum auf sehr dünnem Eis.

Beste Grüße
Dreizahn

P.S.: wie die Mods oben schon geschrieben haben, machen sie das ehrenamtlich in ihrer knappen Freizeit; da fehlt verständlicherweise die Zeit, alles schriftlich mit drei Durchschlägen zu begründen.

P.P.S.: die 1/100.000 habe ich aus einem Artikel der Online-Ausgabe der ZEIT. Link auf Anfrage.

Geändert von Dreizahn (15.08.2012 um 23:25 Uhr) Grund: P.S. ergänzt. nach bergmädels Beitrag P.P.S. ergänzt