Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.04.2010, 08:48
Madonna Madonna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Wasser und Schmerzpflaster

Hallo Kraft!

Es tut mir leid, dass dein Papa nun auch im KKH ist. Mum geht es auch leider nicht so gut und ich bin bei der kleinsten Sache gleich am weinen. So kenne ich mich gar nicht. Ich weine nie so schnell (auch nicht bei herzergreifenden Filmszenen oder so..)

Schmerzen hat Mum soweit immer noch mit Novalgin (kriegt sie jetzt als Saft, weil sie die Tabletten nicht mehr runterkriegt) im Griff aber das Wasser im Bauch und in den Beinen macht ihr schwer zu schaffen. Auch der Kreislauf ist durch das Punktieren im Eimer. Ich fühle mich wie im Hamsterrad:

Punktieren - Kreislauf runter - Eiweißinfusion - etwas besser - Wasser kommt nach - Punktieren .........

Es ist einfach alles nur ein riesen Haufen Mist und ich weiß nicht mehr, wo ich noch Kraft herbekomme.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du ja hier in meinem Post lesen, falls du das nicht schon getan hast.

http://www.krebskompass.de/forum/sho...380#post886380


Da jammere ich mir alles von der Seele.

Natürlich schreibe ich auch gerne hier mit dir, denn es geht uns wohl im Moment sehr ähnlich und diese Dinge kann jemand, dem es noch nie so ging, nicht verstehen oder nachvollziehen und es tut uns nur gut, hier zu lesen und zu schreiben. Vielleicht ziehen wir daraus ja etwas Kraft, zu wissen, dass auch andere diesen Mist erleben müssen.......

Dass dein Papa erst 54 ist macht es für dich auch nicht leichter. Ich kenn' das leider auch, denn meine Schwiegermum ist schon mit 48 an dieser bescheuerten Krankheit gestorben. Und jetzt wird Mum wohl bald bei ihr sein.

Ich dich und hoffe, wir bleiben weiter in Kontakt.........

Halt die Ohren steif, liebe Kraft!

Maddie
Mit Zitat antworten