Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 02.04.2004, 04:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Meine lieben Anna, Nancy, Sarah.W. Susan
und
du meine ganz spezielle liebe Angi


Ich habe noch nicht den Thread gelesen, habe nur mal Dad geschrieben (Offline) und nun gepostet als ich gesehen habe, dass ihr geschrieben habt. Sorry.....

Schon wieder kullern sie, diese schweren unterdessen schonb richtig ausgetrockneten, klosbildende Tränen der Sehnsucht, des Zerreissen unserer Herzen, der Trauer, der Angst und doch das Wissen in euch die besten Freunde gefunden zu haben.

Ja Angi, sie sind nicht mehr zu kontrollieren. In der Klinik heisst es Lächle, lass dich nicht gehen, er darf dich nicht mit so roten, verheulten Auggen sehen. Und doch in diesem Team gibt es keine Geheimnisse. Aber auch im KK Team nicht ... das habe ich dank dir Angi nun gelernt, Danke!

Danke fürs Dasein,
Danke für eure Kraft,
Danke für eure Gebete, Gedanken und Gedichte
Danke für eure Schultern,
Danke für eure Zuneigung,
Gehör und Verständnis.
Danke für euren Trost,
euer Mitgefühl und Anteilnahme ...

.... und danke dass ihr nicht einfach nur Mitleid habt wie es soviele zum Schein haben, sondern,
dass eure Herzen mit uns sprechen und einfach für uns da seid,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort,
nämlich in unseren Herzen.

Danke dass es euch gibt.

Ich bin so froh diese speziellen Begegnungen mit Dad teilen zu können und die Ehre zu haben sie mit ihm zu teilen.

Ein stilles und leises Danke .....


All my love Liz

(ohne Willy, er fehlt mir so sehr.... wie wird es sein wenn ... ich will nicht daran denken und doch heute wurde mir gesagt ich muss mich mit dem auseinandersetzen).
Mit Zitat antworten