Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7565  
Alt 12.08.2011, 21:14
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein wunderschönen guten Abend an alle,

ich möchte mich zu aller erst einmal bei allen für die wundervollen, lieben Geburtstagswünsche von ganzem Herzen bedanken. Ich habe mich so sehr über jeden einzelnen Gruß gefreut, dass ich Pipi in den Augen hatte.
Wir hatten eine schöne Feier mit Familie u. Freunden u. es war schön, mal wieder alle zu sehen. Heute morgen war ich aber so k.o, dass ich erst mal überlegt habe, ob ich überhaupt zur Arbeit gehen soll. Aber ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden
Zum Glück ist ja Wochenende.

Tosca u. Amneris - das ist eine superschöne Collage mit Sunny - ich war ganz baff. Fühlt euch mal kräftig geknuddelt von mir dafür
Eure Katze war aber auch eine ganz vorwitzige was?

Jogilein - danke für das Bild zum Geburtstag.
Ich hoffe, dass die Ärzte deinem Willi helfen können u. ihn aufpäppeln.

Heidi13 - Weißdorn ist ne gute Idee, aber ich glaube ich würde lieber Tabl. oder Globulis nehmen als Tee. Ich hab während meiner Chemo soviel Kräutertee getrunken, dass ich nur noch grünen Tee trinken kann u. mir vom Geruch von Kräutertee jeglicher Art sich mir der Magen fast umdreht.

Der Schwindel ist derzeit besser, aber dafür hab ich wieder mehr Schmerzen in der Schulter u. im Nacken. Ich habe übernächste Woche endlich Urlaub u. kann mich dann hoffentlich entspannen.

Gledi - Herzlich Willkommen auch von mir. Deine Katzen sind ja wunderschöne Exemplare. Die möchte man direkt auf den Arm nehmen und streicheln.

Blauschmetterling - Danke für den Glücksstern. Den können wir alle gebrauche.

Claudi - Ich kann dir nachfühlen u. weiß wie das ist, die beste Freundin zu verlieren. Hab meine auch verloren. Mittlerweile sage ich mir, wenn sie wirklich eine so gute Freundin gewesen wäre, hätte sie sich nicht so schofel verhalten. Es hat verdammt weh getan u. tut es noch immer. So viele beste Freundinnen hat man ja nicht (ich zumindest). Wir hatten so was wie eine Seelenverwandtschaft. Aber wo eine Tür zufällt - geht woanders eine auf. Auch wenn es weh tut. Ich drück dich mal ganz fest

Anna, Aunti Little, Mariasrose u. falls ich wen aus versehen jetzt vergessen u. nicht genannt habe - euch allen wünsche ich nur das Allerbeste u. ein schönes, sonniges Wochenende. Und lasst euch nicht unterkriegen ihr tapferen Mädels.

LG Daggi

__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten