Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20804  
Alt 23.05.2012, 15:47
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halloohoo ins Hüflu-Land,

Christiane Herzlich Willkommen in diesem Thread! Fühl' Dich zuallererst mal lieb gedrückt Wie Barbara schon sagte ist ein Prognose nur eine Prognose und kein striktes "so wird es sein". Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Arzt, das Staunen lehrst und Du seine Prognose viele Jahre überlebst.

Barbara
Zitat:
Ich glaube, ich bin schon ganz schön alt
Ach, Quatsch nur ganz schön reif und erfahren Die Betonung liegt natürlich auf schön.

Es gibt schon seltsame Dinge die man im Auto un- oder absichtlich liegen lassen kann. Fisch, Hasenkeulen und Harzer Käse sind einfach Mir ist auch mal etwas Blödes passiert:
Ich bin für eine Woche in Urlaub geflogen und habe mein Auto in meine Garage gefahren, da ich noch eine Tüte mit Katzenklo-Abfall hatte, habe ich die kurzerhand in den Fußraum des Beifahrers abgelegt. Ich habe sogar daran gedacht, die Tüte wegzuwerfen, was ich allerdings nicht bemerkte, die Tüte war gerissen und um Dunkeln habe ich nicht gesehen, dass ich ein paar Katzen-Würstchen im Auto liegen hatte. Urrghhs, mein damaliger Freund hat sich das Auto geliehen und fand natürlich die Hinterlassenschaften meiner Fellpopos. Peinlich, Peinlich!

Ute Ich hoffe, dass das Täubchen keine Identitätskrise kriegt und denkt es kann nicht mehr fliegen. Ist es eigentlich ein Henne oder ein Hahn? Vielleicht weckt er ja Frühlingsgefühle in Hilde und Gertrud (tolle Namen)

Tanja
Zitat:
Das liegt sicher nur and der Chemo-Waage ! Ich habe mich immer geweigert, mich darauf zu stellen und mich auf meine Hauswaage verlassen.
Ich habe keine Waage zu Hause und muss immer dort drauf. Meine Waage habe ich vor 14 Jahren rausgeschmissen, damals stand ich kurz vor der Magersucht und nun bin ich fett

Czilly
Zitat:
Mein Zeh wummert
Nennt man das dann Hammerzehen
Oje, Du Arme, musst dann auch noch mit dem Paulinchen raus, trotz den Schmerzen. Am besten so oft wie möglich hochlegen. Gute Besserung!

So, nun fehlt nur noch das Okay des Chefarztes der Rehaklinik Schloß Schoenhagen, dann darf ich am 12.06. anreisen. Tanja Wie weit bist Du mit Deinen Faltereien und kannst Du Lily mitfalten, dann nehmen wir sie auch mit

Meine zwei Kater sind ja immer am Schmusen und sich ablecken, aber das sie so verbunden sind, dass sie dasselbe träumen. Sie lagen sich gerade in den Pfoten und haben beide gleichzeitig im Schlaf gezuckt und das Mäulchen bewegt.

Liebe Grüße
Emile
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1010.jpg (16,5 KB, 185x aufgerufen)
Mit Zitat antworten