Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08.04.2008, 21:18
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Stella,

da kann man mal wieder sehen. Selbst die Alzheimer läßt bei mir grüßen. Natürlich hatte ich in Deinem Thread das schon gelesen. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich auch darauf reagiert. Sorry noch mal.

Meine Ma hatte heute ihre erste Bestrahlung. Eigentlich sollte ja nur die Maske angefertigt werden, aber man hatte sich wohl für einen Probedurchlauf entschieden. Ob sie morgen auch eine Bestrahlung bekommt, weiß ich nicht. Das wird wohl noch entschieden. Sie war wie immer gut drauf nur ein wenig müde und wie immer sehr viel Hunger.

Jetzt wollen wir mal abwarten, wie sie das verträgt, denn nächste Woche soll ja auch die Chemo dazu kommen. Bin aber ziemlich optimistisch, weil sie ja ein Kämpfer ist.

Ja ich habe gut geschlafen. Meine Zahnschmerzen sind auch wieder weg. Kann sein, dass alles mit meiner Periode zusammen hing, weil die heute auch gekommen ist. Aber Du hast schon recht, meine Psyche ist ziemlich im Eimer. Aber zur Zeit geht es ja nur bergauf und vielleicht erholt sich meine Seele dadurch auch.

LG Nicky
Mit Zitat antworten