Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 19.02.2008, 10:23
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

guten morgen meine liebe mum,

bin schon eine weile wach...heute schreibe ich dir so früh...ja warum?weil ich so verzweifelt bin und nebenbei deine lieder höre von deiner band und mir laufen die tränen.

ach mum es wird tag für tag immer schlimmer und immer merk ich dass ich doch irgendwie alleine bin..trotz meinem freund..

er ist lieb und ist zwar für mich da und ich weis,dass er mich liebt,aber dass was ich jetzt brauche,dass gibt er mir nicht.es tut so weh..wenn ich die zeit alleine verbringen muss,weil er mit sich selbst beschäftigt ist..ich verstehe dass aber zurzeit geht es mir so scheiße..ich erwarte nur ein bisschen zeit mit mir..

wieso verläuft es wie bei meiner letzten beziehung,dass ich alleine auf mich gestellt bin und schauen muss wie ich die zeit rum kriege?

es ist nicht das was ich will..ich will,dass mir jm hilft die zeit so gut wie möglich zu überbrücken...nicht dass ich die ganze zeit an das alles denken muss..

ebenso bin ich verletzt..dass ich am valentinstag nicht einmal liebe grüße bekommen habe..ich brauche keine geschenke,aber wenigstens eine liebe geste wo mir gezeigt wird,dass ich geliebt werde..das hat schon sehr weh getan..es ist nicht schlimmes..aber ich hätte mir gewünscht eine liebe umarmung und einen lieben satz..jetzt wo ich sehr die wärme brauche...

ebenso als ich aus dem krankenhaus entlassen worden bin...wäre es nicht schön wenigstens ein zettel wo drauf steht bin froh dass du wieder da bist?

oder verlange ich zu viel?

ich habe es satt...alles mit mir selbst auszuhandeln...ich habe es satt,dass jeder tag genauso verlaufen tut ..so wie der tag geendet hat...vielleicht seh ich zurzeit alles viel zu streng..aber ich bin so enttäuscht und es tut weh...

er ist mein einziger mensch auf dieser welt denn ich noch habe und wie kann ich so wütend und enttäuscht sein..sag es mir liebe mum..

grade bräuchte ich dich so sehr mum...ich hasse mich so sehr...ich bezeichne mich zurzeit selbst wie ne heulsusse...ich weine nur noch...eben läuft mir eine träne nach der anderen....und nachts wenn ich wach werde und nicht schlafen kann..dann schaue ich die wand stundenlang an und mir laufen die tränen...was ist das für ein leben?

wieso kann mich niemand verstehen in was für einem loch ich bin?wie schlecht es mir geht?es sitzt alles so tief in mir am liebsten würde ich auf der straße rumschreien,damit die menschen merken,dass es mir scheiße geht...dass ich nicht so stark bin wie ich bin..

ich habe es so satt alleine im bett den ganzen tag zu liegen und versuchen mich abzulenken...

ich schaffe es alleine nicht mum..helf mir doch,dass ich auf die richtige bahn komme...ebenso bin ich auf dich sauer,dass du nicht da bist,dass du mich in den arm nimmst und mir sagst,dass alles gut geht und dass es nur eine phase ist...

wenn ich jetzt genug kräfte hätte und dann würde ich mich ins auto steigen und zu dir an den grab fahren und dort stunden verbringen und mich ausweinen...

mum ich vermisse dich immer mehr und jetzt bräuchte ich dich so sehr..

du bist viel zu früh gegangen ...deine große tochter bräuchte dich jetzt so serh!!!

MUM WO BIST DU???

lena

Geändert von Lenamaus (19.02.2008 um 10:32 Uhr)
Mit Zitat antworten