Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.10.2013, 19:33
Christina2 Christina2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Standard AW: Bitte, bitte helft mir!!!

Hallo alle zusammen,

werde jetzt am 30.10. zur Reha fahren und versuchen ein wenig abzuschalten. Die fünf Wochen werden mir bestimmt gut tun. Wir haben ja 4 Erwachsene Kinder und die kümmern sich während meiner Abwesenheit abwechselnd um meinen Mann. Manchmal vergisst man, dass es da auch noch andere Menschen gibt, die einem das eine oder andere abnehmen können
Außerdem habe ich mit dem Träger der REHA gesprochen und ich darf die REHA jederzeit unterbrechen, wenn es meinem Mann schlechter gehen sollte. Im Moment ist er auch wieder gut drauf. Sind wohl auch Stimmungsschwankungen unter seiner Medikation. Ich muss nur lernen, dass er es nicht immer so böse meint wie er es sagt. Morgen steht auch wieder sein vierteljähriges Staging an (CT, CCT und Knochenzintygramm). Ich hoffe, dass sie nicht wieder etwas finden. Er hat ja immer noch Metastasen in der Wirbelsäule, die vor 6 Wochen bestrahlt worden sind. Er war gestern deswegen zur Nachkontrolle und die Ärzte haben ihm gesagt, das alles gut aussieht. Einzig seine Kiefernekrose macht uns ein wenig Sorgen, aber da ist er in guten Händen in der Kieferchirurgie im UKE Hamburg. Soweit also alles wieder in Ordnung. Werde auch während der REHA immer mal wieder hier reinschauen. Vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme.

Christina
Mit Zitat antworten