Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.12.2006, 13:09
cinderella cinderella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Schwierige OP, verliere vielleicht mein Bein

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt: Es soll sehr wohl eine beinerhaltende OP stattfinden, aber es besteht eben die Möglichkeit einer Komplikation, so dass ich dennoch mein Bein verlieren könnte.

Ich habe in Münster leider keine guten Erfahrungen gemacht. Dennoch denke ich, wäre es einen Versuch wert, dort noch einmal einen Termin zu vereinbaren, denn diese Stumpfaufbauplastik des Herrn Dr. Gosheger interessiert mich natürlich sehr.

Eigentlich kann ich mir ja auch nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit geben sollte, mich im Falle des Falles prothetisch zu versorgen, auch wenn der Stumpf recht kurz sein sollte....

Ich habe so große Angst vor der OP....

Wie lange wird denn so ein Krankenhausaufenthalt eigentlich dauern? Und wie lange wird es dauern, bis ich (vorausgesetzt, es kann beinerhaltend operiert werden) wieder ein bisschen laufen kann?

Man sagte mir, dass die Schmerzen nach so einer OP riesig groß sind. Oh Mann...ich habe doch jetzt schon solche furchtbaren Schmerzen, die kaum auszuhalten sind...Wie war das bei euch?

Und geht es euch heute gut? Wie lebt ihr? Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig....

Herzliche Grüße,
Petra
Mit Zitat antworten