Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.01.2007, 18:01
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Follikuläres Non-Hodkin-Lymphom Grad 2 Stadium 4 A E S

Liebe Susn..
zunächst einmal folgendes..
herzlich Willkommen hier i unserer Mitte
Alles Liebe und Gute fürs Jahr 2007
und vor allen Dingen.. HERZLICHEN Glückwunsch und viele viele gemeinsame Jahre zu EurerHochzeit!!

mein Mnn hat auch im vorigen jahr die Diagnose NHL gestellt bekommen..hochmalignes B Zell Lymphome.Stadium 1 AE.... er hat 6 Chemos und 8 Antikörper hinter sich und bekommt momentan Bestrahlung..
Unser Onkologe sagte uns damals,wenn das Knochenmark infiltriert ist,ändert sich letztendlich nichts an der behandlung.. und die Aussichten sind nach wie vor mehr als gut...

gebt also die Hofnung niemals auf.. ihr beide schafft das.. wir haben es auch..
mein Mann ist seit der 4 Chemo( Zwischenuntersuchung ) in Remission..d.h..es war nichts mehr von seinem Tumor zu sehn..

Sicher ist es so verdammt schmerzhaft und tut unendlich weh..einen geliebten Menschen davon betroffen zu wisssen ( und auch noch einen zu verlieren)...ich könnte jetzt lapidar dsagen..so ist der Lauf der Dinge.. aber so einfach ist es nicht... auch wenn es wirklich Schicksal oder unsere bestimmung ist diesen oder andere Wege zu gehn.. sie sind nicht leicht.. sie schmerzen,machen unsicher und ängstlich..
aber versuch ein wenig die andere Seite zu sehn.. du hast es schon erwähnt.. es hat euch so nahe gebracht.. so intensiv aneinander geschweißt..

Ihr werdet gemeinsam mit und an dem Krebs wachsen..und somit wird er auch nicht über euch gewinnen..weil IHR ES NICHT ZULAßT...
Herzlich bi9st du hier jederzeit willkommen.. zum Austausch.. für FRagen...zum ableneken..oder einfach nur um dich fallen zu lassen.. wir fangen dich gerne auch..
eswird nicht lange dauern,da wird auch der Rest der Tr4uppe hier erscheinen.. niemand ist hier allein...

Für den Weg der vor Euch liegt wünsche ich dir und Deinem Mann alles Liebe,viel viel Kraft und Zuversicht..( Kraftpäckchen bekommst du hier besonders gerne..)

Lucie
Mit Zitat antworten