Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.04.2004, 10:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist nicht mehr das selbe Leben!

Liebe Elli,

viele Dank für Deine tröstenden Worte! Durch einen Unfall seine Mutter zu verlieren, ist bestimmt ganz schrecklich. Ich hatte wenigstens 2 Tage um zu wissen, dass es zu Ende gehen wird. Ein Unfall kommt so plötzlich, damit rechnet man ja überhaupt nicht. Wut habe ich überhaupt nicht, nur grenzenlose Trauer. Und Schuld? Wer ist Schuld an so etwas? Ich denke, niemand. Ich bin zwar gläubig, aber nicht übermäßig. Während dieser zwei Tage habe ich immer gebetet, dass Gott ihr bitte helfen soll und ich denke, dass hat er getan, da er sie nicht hat leiden lassen, auch wenn ich das ganz anders gemeint hatte (sie sollte doch gesund werden). Schuld könnte nur meine Blutgruppe sein, weil eine Leberspende meiner Mama hätte helfen können, Eurotransplant aber abgelehnt hatte und ich wg. falscher Blutgruppe nicht in Frage kam. Das war auch so schlimm für mich, weil ich ihr so gerne helfen wollte und es nicht konnte. Sie war immer für mich da und in dem Moment, wo ich mal etwas für sie hätte tun können, ging es nicht. Ich habe mich so hilflos gefühlt.

Ganz liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten