Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 27.11.2002, 09:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SEHEN uns unsere lieben Verstorbenen?

natürlich kann ich meine Meinung nicht beweisen: Ich habe ja auch geschrieben, daß ich das so nicht nachvollziehen kann( und nicht, daß ich irgendwelche Beweise habe). Ich habe innerhalb eines Jahres drei Todesfälle in engster Familie erlebt. Ich habe dsehr unter diesem Verlust gelitten, habe mich auch eine ganze Zeitlang noch nicht lösen können und mir viele Gedanken um die Toten gemacht.
Eine Verbindung, die über dieses flüchtige Gefühl der Verbundenheit hinausging habe weder ich noch sonst jemand, den ich kenne, je gemacht. Es sit ja auch alles sehr spekulativ, sich zu überlegen, ob ein Toter mehr von mir wahrnehmen kann als ich von ihm und ob er nach dem Tod mehr Fähigkeiten besitzt als vorher. Bei Inga meine ich aber wie Doris, daß das Problem sicher nicht ist, daß sich ein Toter in ihr Leben drängt, sondern daß sie sich innerlich mit ihm und ihrere Vergangenheit auseinandersetzt.
Liebe Inga, das ist der Weg aus dem schwarzen Loch: Es ist nicht jemand von außen, der dir so zu schaffen macht und dem du hilflos ausgesetzt bist, sondern es ist in dir drin und kann von dir glücklicherweise wahrgenommen werden so daß du auch dran arbeiten kannst.Dazu wünsche ich dir viel Mut und Kraft.