Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.04.2006, 20:44
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Mami,

so der Ostersonntag ist rum. Die andere Verwandschaft war da und es war eigentlich ganz okay. Ich hab Angst davor gehabt, das Opa Walter fragt, wie es Euch geht. Aber hat er zum Glück nicht. Denn ich bin mir sicher, das er das auch schon wieder vergessen hat, das Du nicht mehr bei uns bist. Er vergisst doch immer mehr. Er unterhielt sich mit Manni und Manni ging dann raus und dann fragt er mich, wo mein Mann ist. Ich wußt garnicht was ich sagen sollte und dann meinte er, achso der ist ja noch an der Arbeit, der muß ja Geld verdienen. Was sagst Du denn dazu?????? Tse Tse Tse!!!! Schlimm sowas!!! Naja, in Deiner kleinen heilen Welt geht es Die jetzt besser. Ich weiß es!!!! Mit Vati hab ich eben auch noch schnell telefoniert. Heute geht es ihm besser, glaub ich!! Er hat mir gesagt, ich solle heute noch Ostern feiern und die Eier suchen!! Kleiner Witzbold!!! Deine Schwester ist heut auch wieder Auto gefahren und hat Dich am Grab besucht!!! Heute waren glaub ich alle auf dem Friedhof. Nur ich nicht. Wie auch, kann ja nicht mal eben diese Strecke fahren. Macht nichts, hab den ganzen Tag ganz fest an Dich gedacht!! Ich hoffe Du hast es gespürt. So mein geliebtes Mamilein. Ich sag heut mal , weil doch Ostern ist.
Ich hoffe Du machst es Dir auch schön.
100 000 Küßchen in den Himmel von Katti zu Mami!!! ANGEKOMMEN?????
PS.: Du fehlst mir ganz dolle!!!!!!
In Liebe Deine Kleinste Katti
Mit Zitat antworten