Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.02.2007, 12:26
Benutzerbild von Wogi
Wogi Wogi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Hannover-Celle
Beiträge: 12
Standard AW: Totale Magenentfernug

hallo rainbow, so inetwa hab ich es mir gedacht mit dem essen. dazu kommt mächtig stress und vielleicht noch eine ordentliche Portion unbewältigter Vergangenheitsstress. alles schlucken, sich nicht nähren.
ich habe einige Signale meines Körpers einfach ignoriert. vor der op hatte ich etwa 6-8 Monate immer wieder so heftige Magenkrämpfe, dass ich davon aufgewacht bin. Ein Jahr vorher einen Hörsturz. Meinen Schwester meinte immer sorge für dich. Achte auf denen PH wert, dass du nicht übersäuert bist. Nur auf saurem Grund kann der Krebs gedeihen. Ich darauf, wie soll ich das machen? Ich bin dann nach der OP irgendwann in andere Kreise gekommen, mit Menschen zusammen gekommen, die bewusster mit sich umgehen ohne erst eine schwere Krankheit zu haben. Dort wurde ich auf einen Vortrag von Peter Ferreira aufmerksam gemacht. Wasser und Salz Urquelle des Lebens. Ich habe die CD besorgt und mir dem 3 Stunden Vortrag angehört. Sehr beeindruckend, anschaulich und denkbar. Danach ist mir vieles klar geworden, was ich heute in mein Leben einfließen lasse.

Ich wünsche euch alles Liebe und Zuversicht. Wolfgang
Mit Zitat antworten