Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 07.06.2010, 23:32
Lonlyness Lonlyness ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 12
Standard AW: 7 Monate gekämpft

Sonnenschein,
ja wirklich du bist ein Sonnenschein.. Danke für deine Lieben Worte.. Es ist so merkwürdig, es gibt Momente da geht es mir sehr gut.. Aber sobald mein Körper zur Ruhe kommt ist alles vorbei.. Es ist einfach nur ekelhaft.. dieses Gefühl von Trauer, Hilflosigkeit und Boshaftigkeit. Ich hasse diese Krankheit.. ich möchte die Zeit noch einmal zurück drehen.. aber ich kann es leider nicht.. manchmal denke ich, ich habe Ihr noch soviel zu sagen gehabt.. doch wenn ich vor Ihr stand haben wir uns meistens nur angeschwiegen..aber ich glaube Sie wusste was ich meinte.. Es ist nur die Kraft die 7 Monate Kampf, die nichts gebracht haben und dann das aufwachen.. Es gibt Leute die sagen, der Tod gehört doch mit dazu, ja aber bei Alten Leuten, doch nicht meine Schwester, die gerade mal 28 werden durfte.. Wozu lohnt es sich denn noch weiter zu machen...

Entschuldige bitte meine Bemerkungen, aber du weißt gar nicht wie gut es tut sich mal ein wenig Luft zu machen..

Am Freitag diese Woche ist Beerdigung.. ich habe solche Angst davor, es kommen so viele Menschen... Ich habe Angst es nicht durchzuhalten... schon allein der Gedanke daran macht mir Bauchschmerzen..

LG Lonelyness..
Mit Zitat antworten