Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.06.2004, 10:05
Vida Vida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 72
Standard R., Du fehlst mir so!

Liebe Susanne,

hab keine Angst vor der Nachsorge, es ist sicher alles in Ordnung. Kein Arzt kann beziffern, wie lange etwas genau dauern wird. Das Wichtigste ist, daß es Dir gut geht und Du Dich wohlfühlst.

Ich gehöre auch zu den "Glücklichen", die eine Krankheit hat, über die es noch keine Studien gibt. Es ist kein Krebs, sondern eine Darmerkrankung (chronisch) und die Ärzte sind auch bei mir so manches Mal ratlos. Aber naja, durch uns gibt es dann wenigstens irgendwann mal Langzeitstudien und so ist es zumindest für irgendwas gut ;-) (ich spüre gerade, daß mein sarkastischer Humor mich nicht verlassen hat)....

Das Begräbnis war zu schlimm, um es in Worte zu fassen. Ich habe nie in meinem Leben dieses Gefühl der Leere empfunden. Ich hätte nie in Worte fassen können und kann es eigentlich noch immer nicht, wie sehr einem diese Leere ausfüllt, bis in die kleinste Zelle meines Körpers bin ich LEER.

Er fehlt mir mehr, als ich es je erwartet hätte. Und ich hätte ihn so gerne nocheinmal lebend gesehen, ihn in den Arm genommen. Ich habe das oft geträumt, schon seit er krank war habe ich das ständig geträumt. Immer das Gleiche - ich war an seinem Bett und habe ihn einfach nur umarmt. Leider ist es nicht wahr geworden, ich konnte ihn nicht mehr treffen.

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten