Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.09.2004, 16:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich hab so Angst

Libe Tanja,

habe gerade schon unter dem anderen Eintrag an Dich geschrieben.

Vorwürfe solltest Du Dir wirklich nicht machen. Du kannst nichts anderes tun als dich gut informieren und zu versuchen deinem Vater zu helfen.

Wir waren mit meiner Mutter auch in FRankfurt (ähnlich niederschmetterndes Ergebnis wie bei euch). Inzwischen habe ich auch schon gehört Prof. VOgel übernimmt nur sehr bestimmte Fälle, bei denen die Heilungsaussichten gut sind, damit die Statistik hinterher gut aussieht. Keine Ahnung, ob es stimmt.

Ich kann Euch nur raten, versucht einen Arzt zu finden, dem ihr vertrauen könnt. Wir hatten in dieser Hinsicht sehr viel Glück. Leider kann ich Dir diese Ärzte (bzw. Ärztinnen) nicht weiter empfehlen, da alles Gynäkologen, da bei meiner Mutter der Ursprung Brustkrebs war.

Du solltest aber nochmal mit deinem Mann zusammen überlegen, ob ihr deinen Eltern nicht die Wahrheit sagen wollt. Natürlich ist es schrecklich, aber meint ihr nicht, daß jeder selbst ein Recht darauf hat zu erfahren, wie schlecht es tatsächlich aussieht? Außerdem nehmt ihr deinen Eltern die Chance sich voneinander zu verabschieden, solange es deinem Vater noch so gut geht, daß er vielleicht auch noch etwas mit deiner Mutter unternehmen kann (Ausflüge, Kurzurlaub,.....).

Soll keine Kritik sein, nur Anregung. Ich kann nur von uns sprechen und ich bin froh über die Monate, die wir zum Abschied nehmen hatten.

Liebe Grüße Andrea
Mit Zitat antworten