Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.05.2006, 10:45
simone n. simone n. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: sachsen-anhalt
Beiträge: 17
Frage AW: Mit einem mal ist alles anders

@ Stina
Dauert es immer so lange ehe ein Befund zurück kommt? Ich war gestern in der Klinik und habe mir das alles noch einmal erklären lassen. Weil an diesem Tag wo wir vom Tod meines Vatis erfuhren, es nicht so bei mir ankam. Trotz allem kann ich es nicht nachvollziehen. Vor allem geistert mir im Kopf herum , der eine sagt : Ihr Vater konnte nicht intubiert werden , man kam nicht rein in die Luftröhre.Und der andere gestern sagte: Er wäre intubiert gewesen ,jedoch die Lunge konnte nicht beatmet werden da sie voll Blut gewesen ist. Der eine sagt Bronchial-CA und der andere ein grosser Tumor im rechten Lungenflügel.
Dann hab ich mal eine Frage an alle. Bei meinem Vati ist wohl ein großes Gefäss gerissen und /oder die Lunge kaputt gegangen. Ja man sprach von einem Blutsturz. Mein Vati hat in den letzten 14 Tagen immer so einen sehr dollen Hustenreiz gehabt. Der dann so 1-2 Tage bevor es passierte mit Brechreiz und auch Erbrechen endete. Haben Brochial-Ca- Patienten das Gefühl sie müssten einen Fremdkörper abhusten?
Oder kann das Gefäss gerissen sein weil er so dolle presste beim Husten?
Vieleicht hat ja jemand darüber irgendwelche Kenntnisse?
Wäre für jede Erklärung Dankbar.

Morgen am 19.5. wird Vati erst bestattet. Es wird nocheinmal ein sehr schwerer Gang für alle. Ich habe ein wenig Angst davor. Es wird sehr weh tun.
Seine Eltern also meine Oma und opa leben auch noch. Und es ist schon der 2.Sohn der wegen Krebs gehen musste. Damals Vatis Bruder wurde nur 17 Jahre . Er hatte Lymphdrüsen-CA. Meine Oma baut nun ganz schön ab. Sie sagt immerzu: Was soll ich denn noch hier. Meine Jungs sind auch nicht mehr da. Das empfinde ich auch als sehr schmerzhaft und sehr traurig.

In der Klinik versprach man mir, sobald der Befund da ist, werden wir benachrichtigt und können Einsicht nehmen bzw. eine Abschrift erhalten.

Ich habe noch eine Frage. Mein Vati war in letzter Zeit manchmal plötzlich so grillig er war wegen Kleinigkeiten schnell erbost . was sich aber in den nächten Sec.bis Min. legte und er meinte dann immer er hätte das doch nicht so gemeint oder wisse von nichts. Kann es denn sein daß Hirnmetastasen sowas verursachen? Und seine Rückenschmerzen und Knochenschmerzen, die er hatte damit auch zu tun hatten? Vati hatte früher einen Sportunfall und schob die Schmerzen darauf. Oder meinte immer es wäre Rheuma. Könnten es auch Metastasen in den den Knochen gewesen sein? Ich weiß ja Ihr seid auch keine Hellseher aber hat jemand eine Erklärung für mich? Diese ganzen Links die ich mir schon durchgelesen habe verwirren mich nur noch mehr.

Ich wäre Dankbar für jede Antwort.
Liebe Grüße Simone
Mit Zitat antworten