Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 24.07.2012, 20:38
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Liebe Dani,

mir tut es schrecklich leid, dass du deine Lieben verloren hast. Das mit deiner Schwester ist schlimm.

Ich hab mich ein wenig mehr als 2 Monate darauf vorbereiten können dass meine Mama nicht ewig da ist. Meine Mama hat am Tag der Beerdigung von Papa mir versprochen dass sie 100 wird. Mir war klar dass das nicht wahr wird aber ich habe daran geglaubt und mich daran festgehalten.
Du hast recht, jeder Schicksalsschlag ist anders. Ich hab Mama jeden Tag gesehen, außer mal eine knappe Woche weil sie wollte dass Flo und ich endlich abschalten und in Urlaub fahren. Ich war jeden Tag bei Ihr, hab jeden Arzttermin mitgemacht, hab jeden Tag nochmal angerufen und gefragt ob alles ok ist. Ich hab mir alles über AML angeeignet was man als Laie finden und verstehen kann. Die Bindung zu meiner Mama war extrem. Ich war auch schon immer ein Mamakind. Keine Eltern mehr zu haben macht mich fertig. Wenn ich was von früher wissen will kann ich noch meine Schwester fragen. Wenn sie es nicht weiß gibt es niemand mehr.

Ja der Verlust von unseren Lieben verbindet uns hier. Auch wenn es ein trauriger Anlass ist bin ich froh dass ich hier schreiben kann und man hier aufgefangen wird.
DANKE DAFÜR!!!!!

Knuddel zurück,

Claudi


Hallo Mama,

ich hab vorhin schonmal angefangen Umzugskartons zu packen. Dein letztes gemaltes Bild hab ich schonmal sicher verstaut.
Da erkennt man zwar nicht was du malen wolltest, dir hat die Kraft dazu gefehlt aber ich behüte es wie ein Goldschatz.

Heute mittag war ich bei Marina im Laden. Sie hat es noch gar nicht gewusst dass du ein Engel wurdest. Ihr war es total unangenehm. Woher sollte sie es auch wissen? Wir sind ja nicht mehr so gut befreundet. Hab ihr gesagt dass es nicht schlimm ist.

Mama du fehlst mir. Ich hab dich so unendlich doll lieb.

Deine kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten