Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02.08.2012, 12:42
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Dani,

da hast du recht wir "alten" Mamamädels.



Hallo Mama,

wir haben uns am Mittwoch eine voll tolle Vitrine gekauft. Die sieht so klasse aus. Dir würde sie bestimmt gefallen. In der neuen Wohnung sieht die bestimmt supi aus.
Barbara und Micha haben den Pool fertig. Das haben die echt toll gemacht. Schöne Palmen haben sie runderhum gepflanzt. Wenn man drin liegt ist es wie im Urlaub.
Im Büro ist die Hölle los. Ich bin so froh wenn nächste Woche ist. Wir arbeiten wie die bekloppten und haben immer noch einen hohen Rückstand.

Die Flugticktes haben wir letzte Woche bekommen. Ich freu mich so sehr auf den Urlaub. Hoffentlich ist dort alles ok und die Sonne scheint.

Seit einer Woche laufen die Olymischen Spiele. Wir sind den ganzen Abend am Daumendrücken. Es ist echt spannend. Irgendwie haben mich die Spiele voll inspiriert. Ich möchte im Oktober einen Technikschwimmkurs machen. Ich will unbedingt lernen wie man richtig Delfin schwimmt. Hab da voll Lust drauf.Flo meinte auch dass ich das doch machen soll.

Ach Mama, ich versuch mich abzulenken wo es geht und die schönen Dinge des Lebens zu genießen aber du fehlst mir so sehr. Es ist so schwer anderen zuzuhören wenn sie von ihren Mama´s erzählen. Ich kann auch von dir erzählen aber ich vermiss dich so sehr. Ich will dich drücken, mit dir lachen, mit dir weinen, einfach nur bei dir sein.

Mama ich hab dich so doll lieb und vermiss dich!!!!

Deine kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten