Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 08.08.2012, 21:34
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

wo soll ich denn anfangen zu erzählen?!
Am 20.08. bekommen wir den Schlüssel für die neue Wohnung. Das heisst dass wir wirklich im August noch umziehen können und somit bis zum 01.09. aus der alten Wohnung raus sind. Ich freu mich zwar auf die neuen Möbel aber irgendwie würd ich lieber hier bleiben. Ich fühl mich sau wohl. Scheiß Enkelin warum will die auch wieder hierher ziehen.

Ich hab der Marietta geschrieben. Dieter ist jetzt auch schon über ein halbes Jahr ein Engel. Marietta leidet sehr glaube ich, hat sich aber gefreut dass ich mich wieder gemeldet habe. Sie hat gesagt, dass es wieder 2 nicht geschafft haben. Dieser Scheiß Krebs.

Mama ich war heute im Krankenhaus auf "deiner" Station. Es war komisch auf den Parkplatz zu fahren. Das Gebäude anzuschauen. Ich hab dir dann schon immer gewunken wenn du am Fenster gesessen bist. Am Kiosk hab ich was Süßes für die Schwestern gekauft. Dann bin ich die Treppen hochgelaufen, am Zimmer vom Doc vorbei und bin den Gang durchgelaufen. Es war gerade Abendessenszeit. Die Schwestern haben was gegessen. Ich hab an der Wand geschaut wer heute Dienst hat. Weil ich die Schwestern nicht stören wollte hab ich mich vorne an die Sitzgruppe gesetzt. Hab mir den Gang angeschaut. Wie oft sind wir den auf und ab gelaufen?! Die Schwester Theresa kam dann und ich bin auf sie zu. Sie hat mich gleich erkannt und hat mich in den Arm genommen und hat mich gefragt wie es uns (Barbara, Flo und mir) geht.Ich hab ein wenig erzählt und mir sind die Tränen gelaufen. Theresa meinte, dass sie auch noch ganz oft an dich denken und es oft über dich haben. Das war so schön da musste ich noch mehr weinen. Sie sagte dass es schön ist dass ich vorbei gekommen bin und wir das gerne wieder tun könnten.
Dr. Garzia und Dr, Könttgen habe ich gesehen, sie mich aber nicht. Mama was heißt Hallo auf Spanisch? Du wolltest eine Woche bevor du ein Engel wurdest noch Spanisch lernen. Dein Lieblingsdoc Rinhoffer hat noch Urlaub.
Ich bin dann gegangen und es tat weh. Dich nicht zu sehen, dir nicht zu winken. Mama du fehlst mir so sehr. Mama was soll ich ohne dich machen? Am Samstag war es ein halbes Jahr. Wo ist die Zeit geblieben? Ich möchte schreien es tut so sehr weh. Mama wo bist du? Mama komm zurück, ich brauche dich so sehr.
Ich versuch stark zu sein aber es gelingt mir heute nicht. Wir hatten im Krankenhaus so viel Spaß. Weißt du noch als wir mit dem Chemoständer spazieren sind und das Ding ständig gepipst hat. Den Tannenzapfen haben wir uns die ganze Zeit in und her gekickt. Ich hab vorgestern deine selbstgehäckelten Eierwärmer eingepackt.
Mama ich liebe Dich, ich vermisse dich!!!!!!

MAMA, MAMA, MAMA KOMM WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Deine kleine traurige Tochter

Ich hab für Flo gestern einen Gutschein gebastelt. Mein Talent hält sich bei sowas in Grenzen wie du weißt. Du hast solche Dinge immer für mich gemacht. Und nun?
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten