Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 05.02.2008, 21:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war mal wieder ein ein kaotischer Tag. Heute morgen hat die Mutter von Nadja angerufen und hat um ein Gespräch gebeten. Nadja hat angeblich Schwierigkeiten bei uns zuarbeiten. Sie kam dann um 11.30 und dann hat das ganze bis ca. 13 Uhr gedauert. Wir haben dann mit ihr ausgemacht das sie sich überlegt ob die Ausbildung wirklich für sie das Richtige ist. Und wie ich dann nach Hause kam hat Herr Lenz wegen den Sauerstoffgeräten angerufen. Er hat mit dem Innendienstmitarbeiter einen Preis ausgehandelt. Als er mir diesen genannt hat habe ich nur gelacht und ihm dann gesagt ich würde das ganze als lustigste Geschichte in die Bild Zeitung setzen. Heute Nachmittag hat dann eine andere Mitarbeiterin angerufen und ein neues Angebot gemacht. Christian hat mir dann eine Mail aufgesetzt und diese habe ich eben hingeschickt. Bin mal gespannt was bei der Sache rauskommt. So mehr war hier nicht los aber ich finde das reicht auch. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht im Regenbogenland und lasst uns was schönes Träumen.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten