Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.08.2014, 23:29
Madzia77 Madzia77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2014
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Jetzt ist Deine Seele frei und ich kann es doch nicht begreifen

LIEBE STEFFI,
ich bin morgen in Gedanken bei Dir.Du wirst es schaffen.Danach wird es Dir etwas besser gehen(war bei mir jedenfalls so).
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für morgen dann hast Du das geschafft.Ich finde die Beerdigung ist der schlimste Teil weil erst dann begreift man das es endgültig ist....Heute war ich auf dem Friedhof Papa besuchen.Ich habe mich neben sein Grab hingesetzt und irgendwie war es für mich so unglaubwürdig das 2 Meter Tiefer mein Papa sein soll,sein Körper,das er überhaupt da liegt....für kurze zeit fühlte sich das so unecht an wie in einen Film.Ich kann das gar nicht beschreiben.Jeden falls war ich sehr sehr traurig weil ich Papa so unendlich vermisse.Ich kann und ich will gar nicht glauben das ich Ihn nie mehr sehen werde.Dabei brauche ich Ihn doch so sehr.Mir fehlen die gemeinsamen Gespräche,unsere scherze die wir immer gemacht haben usw ich fange an mir fragen zustellen warum gerade er krank geworden ist??Warum??Warum musste er so früh sterben?Er war doch erst 57.
Warum darf er nicht einfach weiter leben?Was hat das alles fürn Sinn???Ich versteh es einfach nicht.Das nervt mich so sehr das ich darauf keine Antwort bekomme.:c onfused:
Ich möchte Ihn doch umarmen und ihn sagen wie sehr ich Ihn liebe,wie sehr wir ihn brauchen....es ist einfach alles mist. Er wird mir immer fehlen und es wird immer weh tun.Papa,wo bist du nur???Gehts dir gut da wo du jetzt bist???Bist du glücklich???Denkst du auch an uns????Ich liebe Dich soooooooo sehr.
Mit Zitat antworten