Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.11.2005, 20:05
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hallo,
Tja, der Ausdruck mie der Lederhose.... hm, war wohl etwas übertrieben, trage keine, weil ich sie eifach Sch...... finde.

Aber ich passe schon gut auf....

Die Frage, wo ich herkomme, läßt sich nicht so einfach beantworten:
- geboren bin ich in Polen, Niederschlesien, lebe seit 1985 in Oberfranken, genau gesagt, in Hof

Ist fei schei hier

Hatte die ersten 10 Jahre unglaubliche Probleme mit dem hofer Dialekt, jetzt geht es scho...


So ganz nebenbei, heute habe ich meínen nächsten neuen Arzt besucht, halt, ohne Termin, weil ich davon ausgegangen bin, wer Krebsnachsorge macht ( nicht verwechseln mit Kriegsnachsorge!!) , hat doch irgendwie Vorrang....
Ansonsten kann ich letzte Zeit nicht richtig schlafen, der Oberbauch tut Weh, es geht mir irgendwie besch......
Da habe ich gedacht, hm, NIX, 3 Stunden Wartezeit.... Stoff für den nächsten Aufstand, cor allem , weil der Arzt nach der Schilderung meines ersten Problemmes gerade augestanden ist und wollte mir üblicgerweise "Gute Besserung" wünschen und abhauen.

Meine Werte am Bilschirm hatte er angeschaut, ich bin in O!!!
Und meine Oberbauch-Druckschmerzen, ja, dass kommt von der Narbe.....

Nur, vor der OP waren diese Beschwerden schon da, da hatte ich noch keine Narbe.....
Also er wollte schlicht abhauen, schaute auf seine Uhr....

Denn habe ich a weng gebremst, wollte spontan am Hals packen, aber, .... auch in Bayern sind wir noch normal
Und, anstatt mich weiter wie ein Arzt anzuhören, hielt der er eine "Vorlesung" über Schwächen der Gesundheitsreform an.....wie er , der arme, für die Patientenversorgung fast draufzahlen muss.......und keine Zeit für die Bahandlung hat...

Ich habe bloß gefragt, ob er sich inzwischen überlegt hatte, den Beruf zu wechseln, und bin gegangen..
Sein Kinn stürzte fast zum Boden, war mir schon aber Wurscht...
Es hat doch keinen Sinn, sich mit solche zu unterhalten. Schade nur, das für die veschwendete Zeit , meine AOK ein Paar Cent zahlen muß....an den armen....

Da ich jetzt gezwungen bin, meine kostbare Restzeit, für eine neue Arztsuche zu opfern, kommt mir diese Befreiung vor der Zuzahlung wie ein Gottes Geschenk. Kann wenigstens auf die blöden Überweisungen verzichten,

Hoffe, bis Januar finde ich einen Arzt, der noch einigermaße richtig
seinen Beruf wahrnimmt. Es wird aber verdammt schwerig....
... in diesem Sinn....
schöne Grüße an alle


Andy
Mit Zitat antworten