Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.03.2006, 23:04
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: wo anfangen ???

HAllo Pritzeline,

also soviel ich verstanden habe, die Unterlagen habe ich inzwischen nämlich immer noch nicht, wegen Metastasen in der Leber, wieviele habe ich keine Ahnung..........werde morgen "das nach den Unterlagen forschen" wieder anfangen....Was ich auch nicht verstehe, warum "nur" Chemo gemacht wird, aus den verschiedenen treads konnte ich immer weider lesen, dass in einigen Fällen auch bestrahlt würde. Das Schlimme ist ,dass ich überhaupt nicht mehr weiß, wer einen überhaupt noch objektiv berät oder irgendwas nicht anbietet, weil er dazu keine Möglichkeiten hat. Im mOment wird meine Mutter von einem Onkologen betreut der eine kleine onkologische Praxis hat,betreut , der kann eben nur Chemo.....Ich war jetzt mal 3 Tage mit meiner kleinen Familie beim Skifahren in der Nähe der Kurklinik miener Mutter, ich glaube damit habe ich jetzt soviel Kraft geschöpft um wieder einzusteigen..........Was jetz wohl auch noch zur Diskussion steht ist eine Kombination aus Chemo und Hyperthermie, PRof. Issels der hier in München wohl der Fachmann ist, ist aber leider auch schon seit 2 Wochen im Skiurlaub....bin gespannt...

Liebe Grüße

Inez

Geändert von ruthra (01.03.2006 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten