Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.05.2007, 14:58
Derda Derda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 39
Standard AW: Eine Frage Zur Grösse Des Lymphknotens

Eingast,

ich habe dasselbe hinter mit. Unzählige Untersuchungen bei Onkologen, Internisten und HNOs. Blutbild - auch das hämatologische - vollkommen normal. Keine B-Symptome. Dafür aber 2 LKs links und rechts, jeweils 15-18 mm groß, unter der Achsel einen tastbaren, ebenso 2 tastbare in der Leiste. Mehrere kleine tasbare am Hals (3-5 mm).
Röntgen-Thorax - ohne Befund.
Bauch-Sono - ohne Befund.
Habe erst einen punktieren lassen - ohne Befund.
Habe einen entfernen lassen - chronisch-reaktiv.
Letzte Woche dann der letzte Eingriff. Der größte mit 18 mm wurde entfernt. Ergebnis: chronisch-rezidivierende Entzündung.
Ich lass jetzt bestimmt nicht noch einen rausnehmen. Ich will damit nur sagen, dass es nichts sein muss. Ich für meinen Teil ignoriere jetzt mal einen zeitlang die Dinger. Aber ich musste die OPs machen, um meine Seele etwas zu beruhigen. Alles andere brachte nichts.
Vielleicht liegts an meinen entzündeten Weisheitszähnen, an meiner Allergie, an einem verschleppten Infekt, was weiß ich. Krebs ist es jedenfalls nicht, den sowas gibts einfach nicht, dass man ein perfektes BB hat, 2 Biopsien hinter sich + Sono + Röntgen oB und man trotzdem Krebs hat.
Also bleib am Ball, wenn du dir Sorgen machst.
Mit Zitat antworten