Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.01.2009, 19:40
Benutzerbild von andreaa
andreaa andreaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 204
Standard AW: wie den Krebs bemerken ???

Ich muss vorweg sagen,ich bin ein Typ der erst zum Arzt rennt wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist,setze auf Selbstheilung und es dauert lange bis ich einsehe,dass es nicht immer von allein wird.
Insofern mache ich mir keine Vorwürfe,da ich weiss, ohne mein jetziges Wissen, ich würde alles wieder so(falsch)machen.Ich bin so.

Nun zu den Beschwerden.
Es fing an,nach dem Verkehr mit leichten Schmierblutungen.Da aber nix weh tat,habe ich nicht drauf geachtet...zum Arzt ...niemals, wegen so was.
Und ich gehe ja auch auf die 50 zu,können ja auch die beginnenden Wechseljahre sein. Selbstdiagnosen konnte ich mir immer wunderbar stellen.

Später und ich meine wirklich später,bin mir nicht mehr ganz sicher ,aber es können ca.2 Jahre gewesen sein
hatte ich einen Druck im Bauch und ständig eine leichte Übelkeit(die Zunge war auch immer etwas belegt) und noch etwas später ein ziehen im rechten Oberschenkel.
Da war mir schon klar ,ich muss zum Doc.
Wir waren gerade beim Umzug und so musste der Doc noch warten.

Mir war bewusst,dass da was nicht in Ordnung ist,allerdings dachte ich ,dass sich die Gebärmutter gesenkt hat und nun auf die Blase drückt.
Also Gebärmutter raus und gut isses.
Der Frauenarzt hat sofort gesehen was los war...und es nahm seinen Lauf.
An Krebs hätte ich nie und nimmer gedacht!
__________________
Ich liebe das Leben!

LG Andrea
Mit Zitat antworten