Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 24.05.2009, 03:33
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Hilflos...

Hallo!

@Kerstin:

Ich hab ab Montag erst Urlaub. Es sieht nicht so aus, als ob ich wegfahren könnte. Mein Freund hat zwar eine Idee fürs Wochenende, aber ich sehe ihn schon alleine fahren. Gerade am WE kann ich meinen Stiefvater nicht alleine lassen. Ihm geht es so schlecht und ich hätte kein gutes Gefühl dabei... Er hat sonst nicht wirklich jemanden... Sehr belastend im Moment...
Ich stell mir das auch grausam vor, die Dinge der Eltern wegzuräumen. Wir haben noch nichts dergleichen getan. Aber es sind ja auch erst sechs Wochen... Im Gegenteil... Mein Stiefvater will, daß alles genauso bleibt. Letztens haben wir Gardinen gewaschen und er wollte es genauso haben, wie Mama sie immer gemacht hat. Aber das funktioniert nicht. Wir sind nunmal nicht Mama... Er wird irgendwann Veränderungen annehmen müssen... Deswegen traue ich mich auch noch nicht, nach Sachen von Mama zu fragen... Ich hätte schon gerne ein paar Kleinigkeiten, aber unter den Umständen muss er erst mal zur Ruhe kommen...
Ich finde es toll, daß ihr nun in dem Haus bleibt. Genieß es! So bist du immer in ihrer Nähe... Was hast du mit ihren Dingen gemacht? Meine Ma hatte ungefähr meine Statur und auch Geschmack. Vielleicht bin ich mal soweit, daß ich sie selbst trage...
Ich hoffe, du hast dich einigermaßen erholt und es tut nicht mehr so arg weh!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!

@Dani

Danke schön für die Hilfe beim Schieben! Du bist so lieb!
Wie geht es dir?
Die Woche Urlaub hilft mir bestimmt und dann mal weiterschauen... Du hast ja auch nicht mehr lange...
Ich werde ein wenig die Seele baumeln lassen... Schlaf nachholen, zum Friseur, unvernünftigerweise ins Sonnenstudio... Nichts aufregendes... Aber ich hoffe, entspannt...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Drück dich auch!


Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten