Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2589  
Alt 20.12.2016, 14:14
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

Liebe Freunde,
ja verdammt lange her und doch so schnell vergangen die Zeit. Während am Anfang des Weges kein Tag verging, ohne dass ich am Stammtisch war, bin ich heute entsetzt, dass ich schon soooo lange überhaupt nicht mehr hier war. Einerseits natürlich ein gutes Zeichen, andererseits tut es mir leid, deinen Beitrag nicht eher gelesen zu haben. Die Weihnachstzeit war immer die besondere für dich, aber eben auch immer besonders schwer. Ich hoffe, dass da mittlerweile dieser gnädige gleichmäßige Schmerz ist, der dich beim Plätzchenbacken begleitet.
Es holt einen immer mal wieder ein, die Horrornachricht aus Berlin: Wieviel Leid bricht in diesen Familien nun aus, mutwillig herbeigeführt von Fanatikern. Auch wenn das Ergebnis dasselbe ist, jeder mit dem Verlust alleine klarkommen muss, ich bin froh, dass unser Schicksal niemand mutwillig herbeigeführt hat, ich weiß nicht, wie viel Hass mein Leben ab da bestimmt hätte.....
Ich wünsche euch allen, dass ihr diese schweren Tage erträglich verbringen werdet, wünsche euch Weggefährten, die verstehen.

Ich trage euch alle nach wie vor in meinem Herzen und werde immer mal wieder auf ein Gläschen vorbeischauen.

Bis bald
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten