Einzelnen Beitrag anzeigen
  #453  
Alt 21.04.2008, 20:51
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Da bin ich wieder. Als gestern endlich das Fieber weg war, bekam ich Durchfall mit gemeinen Bauchschmerzen. Heute morgen dachte ich, dass sie weg wären, aber ich hatte sie am Tage immer noch. Im Moment geht es, aber ich trau der Ruhe noch nicht so ganz. Sie haben mir zwar Urin- und Stuhlproben entnommen, aber das dauert ja ewig bis ein Ergebnis da ist. Ich habe mir Schmerzmittel eingefordert und regungslos im Bett verharrt, weil es dann am wenigsten weh tat. Essen ist auch echt anstrengend. Der eine Arzt meinte auch, dass den Transplantierten hier einiges zugemutet wird, weil einfach alles Keimiges weggestrichen wird, egal was vom Krankenhausessen übrig bleibt. Er hat mich aber bezüglich der Ernährung nach dem Krankenhausaufenthalt beruhigt und will mich dann genau aufklären wie ich meine gesunden Sachen zubereiten soll. Der Bino passt immer gut auf mich auf, aber im Moment ist er auch schon etwas fertig. Wir versprechen ihm immer Käse, wenn er durchhält. Ich find ihn schon tapfer.
Eben hatte ich neue Fotos von Sylt in meinem E-Mail-Fach. Im Kaufhaus hatten meine Freunde und ich mir einen dicken, blonden Haarzopf unter die Mütze gesteckt, als wenn es meine Haare wären. Echt geiles Foto!

@Marianne: Schön, dass du dich auch mal zu mir verirrst hast.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten