Einzelnen Beitrag anzeigen
  #459  
Alt 25.04.2008, 21:22
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich musste mein Zimmer wechseln in ein Zwei-Bett-Zimmer. Meiner Bettnachbarin (21) ging es gar nicht gut. Sie lag hier schon 10 Tage wegen Magenschleimhautentzündung im künstlichen Koma und jetzt musste sie wieder auf die Intensivstation, so dass ich wieder alleine bin. Das macht mir schon Angst, wenn ich mitbekomme, was anderen Patienten während der allogenen Stammzelltransplantation passiert. Da trau ich mich nicht mehr zu klagen. Ich leide immer mit anderen mit. Meine Mutter meinte, ob ich nicht gesagt hätte, dass ich das nicht verkrafte, aber ich kann mich ja schlecht verweigern mit kranken Menschen in ein Zimmer gelegt zu werden. Mir könnte es ja genauso ergehen.
Nach der Meinung der Ärztin habe ich das Schlimmste allerdings schon hinter mir. Am Dienstag muss man mit der Abstoßungsreaktion meiner Stammzellen rechnen. Dann bekomm ich eventuell Hautausschlag und Durchfall. Vorhin bin ich mit meiner Mama die Liste durchgegangen, was geeignete Lebensmittel sind. Ein paar Dinge sind mir denn doch eingefallen, die mir meine Mama besorgen kann. In den letzten Tagen habe ich mir öfter eine Dose Ravioli und dergleichen warm machen lassen, was immer noch besser ist als das Krankenhausessen.
Liebe Grüße aus dem Chemo-Knast
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten